Bester Anbieter für sattelauflieger gebraucht

...Geländefahrzeuge bzw. Pickups von ISUZU liefern wir neu und gebraucht. Auf Wunsch gibt es auch für diese Fahrzeuge Aufbauten bzw. Anbauten, z.B. als Winterdienstfahrzeug.

Finden Sie schnell sattelauflieger gebraucht für Ihr Unternehmen: 367 Ergebnisse

Baustoffanhänger

Baustoffanhänger

Baustoffanhänger / Pritschenanhänger für Baustoffhandel und -spediteure Der Pritschenanhänger ist für den Baustoffspediteur ein unverzichtbares Transportmittel. Aber auch im Baustoffhandel wird der Anhänger bei der Beschaffung und der Belieferung größerer Baustellen eingesetzt. Dabei spielen Nutzlast und Ladungssicherung eine immer größere Rolle. Um diesen Kriterien gerecht zu werden, wurden die Baustoffanhänger von Schröder in den letzten Jahren immer wieder optimiert. Dazu zählt insbesondere der Multiloch-Außenrahmen. Er bietet alle 150 mm einen Zurrpunkt und keine Palette kann diesen verstellen. Als weitere Ergänzung wurde die mittlere Kombi-Zurrschiene eingeführt. In Verbindung mit dem Multiloch-Außenrahmen können damit Teilladungen vorschriftsmäßig gesichert werden. Für Langmaterialtransporte bieten unsere quer in die Ladefläche montierten Rungentaschenschienen eine weitere Möglichkeit zur Ladungssicherung. Sie können für Steckrungen und für Zurrgurte genutzt werden. Bereits im Frühjahr 2009 wurden die Aufbauten, Anhänger und der Rollkran-Sattelanhänger vom DEKRA auf ihre Stabilität bezüglich verrutschender Ladung hin überprüft und sind seitdem mit Zertifikat nach DIN EN 12642 Code XL lieferbar.
Anhänger

Anhänger

Unsere Anhänger sind in verschiedenen Klassen und Größen erhältlich und werden nach höchsten Qualitätsstandards gefertigt. Sie sind robust, langlebig und ideal für den Transport unterschiedlichster Güter geeignet. Mit unseren Anhängern können Sie sicher sein, dass Ihre Transportaufgaben effizient und zuverlässig erledigt werden.
Sattelauflieger

Sattelauflieger

Sattelauflieger mit Steckrungen und Nachlauf-Lenkachse mit Zusatzlenkung
Sattelauflieger

Sattelauflieger

Unsere Sattelauflieger werden entsprechend den Anforderungen unserer Kunden gefertigt. Dabei werden die vielfältigen Einsatzzwecke der Transport- und Logistikbranche ebenso berücksichtigt wie der ganz individuelle Anspruch unserer Kunden. Von einer Achse bis zu fünf Achsen oder nach Kundenwunsch auch mehr. Die Angebotspalette reicht dabei von Sattelaufliegern in Pritschenausführung zu Kofferausführungen und den Transport langer Güter bis hin zu Sattelaufliegern in Tiefladerausführung, Ausführungen zur Aufnahme von Ladekränen bis hin zur Aufnahme von Containern und Wechselbrücken nach Kundenanforderung. Gerade unser DINKEL-2-Achs-MEGA-Sattelauflieger mit 40er Hals, bei einer Fahrzeuginnenlänge von 13.620 mm, einer lichten Höhe innen von 3.000 mm und einer lichten Breite innen von 2.480 mm, einer Achslast von 2 x 10.000 kg sowie einem Leergewicht von nur 4.950 kg setzt dabei ein Achtungszeichen. Ausgestattet mit Hubdach, Portaltüren und Schiebeverdeck (auch als DINKEL-3-Achs-Sattelauflieger lieferbar) sowie seiner Zertifizierung nach DIN EN 12642 Code XL, DC 9.5 und nach VDI 2700 Blatt 12 bietet er eine Vielzahl von Möglichkeiten, auch und gerade im Bereich von Getränke- und Reifentransport. DINKEL – MEGA Sattelauflieger in Zweiachsausführung– in Superleichtbauweise mit Niedrighalsausführung 40er Hals Spannschiebeplanenaufbau, Schiebverdeck, Hubdach und Portaltüren als Abschluß, Typ DSAPP 32000 , Aufbau mit Ladungssicherungszertifikat nach Code XL, VDI 2700 und zertifiziert für den Getränketransport Unsere DINKEL-SATTELAUFLIEGER kommen als Pritschen-Sattelauflieger, Pritsche-Plane-Sattelauflieger oder als Getränke-Sattelauflieger. Alle sind dabei auch für den Maschinentransport speziell verbreiterbar und mit einer Vorwärtslenkung je nach Kundenwunsch ausrüstbar. Auch die Ausrüstung mit einer Coilmulde ist denkbar und je nach Kundenwunsch möglich DINKEL 3-Achs -Sattelauflieger in Keilform mit Spezialrampe als Heckabschluß Typ DSAMV 39000 DINKEL – Jumbo-Sattelauflieger, doppelt gekröpft in Dreiachsausführung für den Getränketransport zertifiziert gemäß Code XL DIN EN 12642 und VDI 2700 für 56 Europaletten, Typ DSAG 36000 DINKEL – Pritschen – Sattelanhänger für den Stahltransport in Einachsausführung mit Bordwänden, Schiebeplane und Schiebeverdeck, Typ DSAPV 22000 DINKEL-Pritschen-Sattelauflieger in Leichtbauweise und 3-Achsausführung mit DINKEL-Gestänge-Zwangslenkung, Typ DSALRV 39000, speziell vorbereitet für die Aufnahme einen Kennis-Rollerkranes auf der Ladefläche DINKEL – Sattelauflieger in Dreiachsausführung in Superleichtbauweise mit Spannschiebeplanenaufbau, Schiebverdeck, Portaltüren und Mitnahmestaplerhalterung, Ladungssicherungszertifikat mit Code XL für Nutzlast 27.500 kg, Leergewicht nach DIN für diese Ausführung ca. 5.465 kg, Typ DSAPP 39000 DINKEL – MEGA Sattelauflieger in Zweiachsausführung– in Superleichtbauweise und leichter Keilform, mit Spannschiebeplanenaufbau, Schiebverdeck, Port
Sattelauflieger

Sattelauflieger

Einachs-Sattelauflieger PROFILIGHT Unsere Sattelauflieger bieten eine optimale Kombination aus Ladekapazität, Stabilität und Flexibilität. Mit ihrer robusten Konstruktion und ihren vielseitigen Aufbaumöglichkeiten sind sie die ideale Wahl für den Transport von verschiedensten Waren und Gütern. Bei TANG Fahrzeugbau verstehen wir die unterschiedlichen Anforderungen unserer Kunden und bieten daher maßgeschneiderte Lösungen an. Ob Sie einen Standard-Sattelauflieger, einen Kühlaufbau, einen Curtainsider oder eine spezielle Ausführung benötigen, wir bieten Ihnen die passende Lösung. Unsere Sattelauflieger werden mit hochwertigen Materialien und modernster Technologie gefertigt. Sie sind darauf ausgelegt, den Belastungen des Straßenverkehrs standzuhalten und eine lange Lebensdauer zu bieten, während sie Ihre Fracht sicher ans Ziel bringen.
Sattelauflieger

Sattelauflieger

Sattelauflieger von Hangler packen einfach alles! Unsere Kunden sagen uns, was Sie transportieren möchten und welche Spezialanforderungen bestehen, wir konstruieren ein bis ins Detail durchdachtes Gesamtsystem. Egal, ob Sie EU-Palettenware, Container oder Rundholz transportieren möchten, ob Sie einen Planenaufbau, Bordwände, einen Frontkran oder Auffahrrampen benötigen. Auch die Konstruktion von Spezialwünschen wie teleskopierbare Fahrgestelle oder Rahmen, hydraulisch verbreiterbare oder kippbare Ladeflächen für ein Mehr an Flexibilität ist möglich. Kategorien Gardinen-Sattelauflieger Plateau-Sattelauflieger Satteltieflader teleskopierbare Sattelauflieger
Sattelauflieger

Sattelauflieger

Auflieger mit zusätzlichem Mehrwert für den Anwender bilden einen weiteren wichtigen Produktbereich unseres Unternehmens. Unsere Auflieger können für individuelle Anforderungen adaptiert werden und sorgen für höchste Profitabilität beim Einsatz in Ihrem Unternehmen. Nachstehend einige mögliche Ausführungsvarianten: Hardox–Halbschalenkippmulden 2- und 3-achsig Universell einsetzbares 3-Seitenkipper-Fahrgestell aus Spezialstahl, Bordwände aus verstärkten Alu-Profilen Tieflade-Auflieger für den Transport von Baumaschinen und Fertigteilen, lieferbar mit oder ohne Auffahrtsrampen Saubere Lösungen , Planen- und Schiebeverdecke in verschiedensten Ausführungen erhältlich variabel , verschiedenste Achskombinationen, Federungen, Lenkungen und Ladeflächenausführungen verfügbar.
Sattelauflieger

Sattelauflieger

Auflieger (Sattelauflieger) sind unmotorisierte gezogene Einheiten, die von einer Sattelzugmaschine gezogen werden. Sie verfügen jedoch über ein eigenes Kfz-Kennzeichen. Ein Teil Ihres Gewichts verlagern sie auf die Zugmaschine mit der sie über den sogenannten Königszapfen verbunden sind. Der Standard-Planenauflieger hat ein Innenmaß von maximal 13,625 x 2,48 x 2,70 m. Die Auflieger werden durch die verschiedenen Arten des Aufbaus voneinander unterschieden. Der Kühlkoffer mit (meist) eigenem Kühlaggregat bietet eine reibungslose und ununterbrochene Kühlkette vom Hersteller bis zum Verbrauchermarkt (beliebt sind die zertifizierten Geräte gem. „FRC“ Standard, die z. B. der Hersteller Carrier Vector anbietet). Empfindliche oder schnell verderbliche Ware übersteht so, lange Transportwege und garantiert so Frische beim Endverbraucher. Der Jumboauflieger ermöglicht es, durch seinen höheren Innenraum zu günstigen Konditionen, sperrige Güter zu transportieren. Die zulässige Nutzlast bleibt jedoch gleich. Standard-Planenauflieger bieten Platz für bis zu 34 Europaletten-Stellplätze und sind deswegen ideal für den Ferntransport geeignet. Je nach Ladung gibt es bei den Planenaufliegern unterschiedliche Arten des Aufbaus, wie z. B. das Edschadach. Dieses lässt eine Kranbeladung von oben zu. Die Coilmulde bietet im Stahltransport eine sichere Ladefläche für Metallrollen jeglicher Art. Ihre seitlichen Metall-Rungen erlauben den Transport von Stahlrohren und ihre Schiebeplane ermöglicht eine seitliche Be- und Entladung einer Teilladung (z. B. vorne oder in der Mitte). Der Kippsattelauflieger kann große Erd- oder auch Geröllmassen schnell auf Baustellen entladen und transportieren.
Sattelauflieger

Sattelauflieger

Hochwertig und solide Stahl-Konstruktion. Jedes Fahrzeug kann individuell ausgerüstet werden. Unter anderem mit: Mulden für Coil und Papierrollen Hebebühne normal oder unterfahrbar Variable Ladungssicherung Handhydraulisches Hubdach Geschlossener Palettenkasten für 32 Euro-Paletten Ausfaltbare Eckpfosten Grössen für unterschiedliche Ladevolumen lieferbar Bis 9t Staplerachslast (7.5t standart) Hochwertiger Korrosionsschutz durch KTL Beschichtung Hochwertig und solide Stahl/Aluminium Konstruktion. Jedes Fahrzeug kann individuell ausgerüstet werden. Unter anderem mit: High-Volume Kombinationen Zentralachsanhänger Variable Ladungssicherung Hebebühne normal oder unterfahrbar Halterung für Mitnehmerstapler Fest- oder ausziehbarer Zugdeichsel Verschiedene Holzarten Ähnliche Produkte WIELTON Kippaufbau WIELTON Kippsattelauflieger WIELTON Wechselfahrzeuge
Container-Transporte

Container-Transporte

Containerplattform mit Planengestell; Abrollcontainer Containerplattform mit Planengestell (16 Pal.) z. B. für Paletten- und Stückguttransporte Abrollcontainer von 6 - 12 m³ z. B. für Transport von Schlacken, Steinen usw.
Sattelauflieger

Sattelauflieger

Individuell für Sie angepasste Fahrzeuge sind langfristig effizienter und damit kostengünstiger als Standardfahrzeuge. Was sind Ihre Anforderungen?
Drei-Achs-Sattelauflieger

Drei-Achs-Sattelauflieger

Vorderansicht Aussenabmessungen Länge: ca.14.900 mm Breite: ca.  2.600 mm Höhe:  ca.  2.870 mm Gesamthöhe: ca. 4.000 mm Innenabmessungen Länge: ca.14.795 mm Breite: ca.  2.490 mm Höhe:  ca.  2.650 mm Ladevolumen 36-Paletten-Kühl-Auflieger im Doppelstock 48 Europaletten im vorderen Bereich Doppelstockverladesystem ATD-F für 4 Palettenreihen Lenkung Elektro-hydraulisches Lenksystem Kühlgerät Carrier Vector 1950 Standard ISO-Boden Mit Alu-Gerstenkorn Oberfläche Winkelscheuerprofil unten aufgesetzt, umlaufend mit dem Boden verschweißt AIRSCHOTT Am Heck feststehendes, energiesparendes Kälterückhaltesystem für Frischdienst und Tiefkühltransporte Drei-Achs-Sattelauflieger Innovation Als europaweite Innovation hat das Karosseriewerk Heinrich Meyer GmbH als erster Produzent einen 36-Paletten-Kühl-Auflieger mit Doppelstockfunktion und elektronisch / hydraulischer Lenkung für Deutschland zugelassen. Je Auflieger werden 48 Europaletten geladen. Der Kühlauflieger mit Sonderlänge lässt sich auf kleinem Raum manövrieren. Eine elektronisch / hydraulische Lenkachse stellt sicher, dass dieser Auflieger den gesetzlich vorgeschriebenen Kreisverkehr passieren kann. 36-Paletten-Kühl-Auflieger mit Doppelstockfunktion Elektronisch / hydraulische Lenkung Kurzbeschreibung 1882 gründet Heinrich Meyer in Göttingen ein Unternehmen zur Herstellung von Geschäfts- und Kutschwagen. Heute entwickeln und produzieren wir passgenaue Kundenlösungen speziell für den Lebensmittelmarkt. Karosseriewerk Heinrich Meyer versteht sich als Manufaktur.
4-Achs-Sattelauflieger

4-Achs-Sattelauflieger

4-Achs-Sattelauflieger zulässiges Gesamtgewicht 52 t 2. - 4. Achse stangengelenkt, 4 Stk. 11 t Achsen Fabrikat BPW Ladungssicherung Zurrpunkte 10 t geprüft Boden Stahlriffelblech verschweisst Eichenholz 80 mm Konstruktion Leiterrahmenbau aus Stahl verschweisst Querträger und Ausleger alle 400 mm für hohe Punktbelastung
Sattelauflieger

Sattelauflieger

Flexibel in der Produktion fertigen wir den Sattaluflieger direkt nach Ihren Bedürfnissen. Mit dem passenden Equipment sorgen wir außerdem für optimale Ladungssicherung und angenehmes Be- und Entladen. Unsere Sattelauflieger werden aus Qualitätsmaterial hergestellt, akkurat verarbeitet und sind flexibel anpassbar.
Sattelauflieger

Sattelauflieger

Sehen Sie hier eine Auswahl unserer maßgeschneiderten Kippanhänger Koffer-Sattelauflieger in Kleinserienfertigung
LKW Transporte

LKW Transporte

Auch beim Landtransport per LKW sind wir Ihr richtiger Partner. Latzer Global Logistics, organisiert Ihre LKW-Transporte von ganz Österreich in alle Länder Europas und retour. Darüber hinaus bieten wir Ihnen unser Transportservice auch innerhalb von Österreich an. Wir laden Ihre Waren in den Städten Wien, Linz, Graz, Innsbruck und Salzburg genauso wie in jedem Ort zwischen Boden- und Neusiedlersee. Egal ob nur der Transport einer Teilladung von wenigen Paletten innerhalb Österreichs, eine Komplettladung von Österreich nach Deutschland bzw. ins europäische Ausland oder dem Nachlauf einer Luftfracht vom Flughafen zu Ihrem Lager. Wir kümmern uns um das passende Fahrzeug, damit Ihre Fracht auch rechtzeitig Ihr Ziel erreicht. Einzelne Paletten, Teilladungen, Komplettladungen oder auch Sondertransporte für Maschinen oder Fahrzeuge – wir finden eine Lösung.
Kühlauflieger

Kühlauflieger

novotruck bietet Sattelauflieger in Ein-, Zwei-, oder Dreiachskonfiguration an. Hinzu kommen Lenk- und Liftsysteme zur optimalen Konfiguration des Fahrzeuges auf den jeweiligen Einsatzzweck. Unsere Auflieger können mit Trennwänden für zwei oder drei Temperaturen sowie festen und beweglichen Längsteilern geliefert werden, um unseren Kunden maximale Flexibilität zu bieten, um ihre betrieblichen Anforderungen zu erfüllen. Wir decken Fahrzeuglängen von 8 m bis 13,6 m ab - mit den entsprechenden Sondererlaubnissen, daarf es auch gerne länger sein. All unsere Trailer fahren auf dem Exklusiv entwickeltem Hochleistungs-Doppelträger-Chassis. Ein komplettes Telematikpaket ist verfügbar. Für den Einsatz im innenstadtbereich, ist das Fahrzeug mit allen Anbauteilen in einer PEAK-zertifizierte Optionen erhältlich - leise geht es her. Eine zusätzliche Plywood – Schicht zur ohnehin extrem stoßfesten Innenschicht macht die Paneele hoch resistent gegen Beschädigungen. Alle stoßfesten Außenkanten und alle internen Stoßleisten sind einteilig für erhöhte Haltbarkeit um einen Feuchtigkeitseintritt auszuschließen. Unsere stoßfesten Außenkanten sind aus einem hochfesten Aluminiumprofil hergestellt und pulverbeschichtet – wahlweise auch in speziellen Farben, dadurch wird eine Lackierung überflüssig. Alle Leitungen im Chassis sind farbig ausgeführt und nicht lackiert um auch langfristig übersichtlich und einfach in der Wartung zu sein. Umfangreiche Möglichkeiten der Rück- und Seitentüren, der Bodenoberflächen, der internen Schutzwände und der zusätzlichen Boxen für Paletten oder Material lassen jeden Sattelauflieger zu einem speziell auf den zugedachten Einsatz produziertem Fahrzeug werden und machen Ihn auf lange Zeit einzigartig und effizient. Kühlauflieger von novotruck - besprochen nach Wunsch.
Anhängerbau

Anhängerbau

Wir bieten Ihnen Spezial-Fahrzeuganhänger auf Kundenwunsch in verschiedensten Ausführungen.
Auflieger

Auflieger

Durch unsere individuelle Aufstellung können wir Ihnen verschiedenste Lösungen für Ihren Transport bieten. Überzeugen Sie sich selbst von unserem Equipment. Plane (Wechselbrücke, Festaufbau, Hudach/Edscha, Überbreite unter Plane, Jumbo, Schwerlast-Jumbo-Mega-Spezialauflieger)
Tankauflieger

Tankauflieger

Behälter und Anbauten für Tankauflieger für verschiedenste Anwendungsfälle werden am Standort Schapen hergestellt. Je nach Medium und Anforderungen an das Gesamtgewicht werden Aluminium, Edelstahl oder Stahl eingesetzt. Spezielle Anforderungen erfordern spezielle Lösungen. Wir passen unsere Tankaufbauten nach Ihren Wünschen genau an Ihr Fahrzeug an.
Transportanhänger

Transportanhänger

Gebremst, mit Klappe vorne, 3 Paar Zurrbügel Gesamtgewicht: 1.300 kg Nutzlast: 1.008 kg Innenlänge: 2.510 mm Innenbreite: 1.310 mm Innenhöhe: 350 mm Ladehöhe: 530 mm Gesamtlänge: 3.850 mm Gesamtbreite: 1.810 mm Gesamthöhe: 1.525 mm Auffahrwinkel: 17 ° Kippwinkel hinten: 0 ° Kippwinkel seitlich: 0 ° Bereifung: 14 „ Zusätzliche Information Artikelnummer: 1385.021 Kategorie: Einachsanhänger
Transport

Transport

Es wird zunehmend wirtschaftlich, kontaminierte Aushubmaterialien auch in weiter entfernt liegende Anlagen zu entsorgen. Hierfür sind logistische Konzepte und Einbeziehung von Bahn- und Schiffslogistik erforderlich. ZECH Umwelt betreibt an verschiedenen Standorten Bahn- und Schiffsumschlagplätze für Materialien bis DK II mit entsprechender Lagerkapazität vor Ort. Unter anderem betreiben wir den Schiffsumschlag einer nur über den Rhein zugänglichen Deponie. ZECH Transport Das Haupttransportmittel bleibt jedoch der LKW. Unsere Tochtergesellschaft ZECH Transport verfügt über eine eigene Flotte moderner Sattelzüge. Die ZECH Umwelt ist an ihren einzelnen Standorten, aber auch im Verbund, bei allen Herausforderungen schlagkräftig und löst logistische Fragestellungen im Sinne der Kunden schnell und effizient. Falls erforderlich, ist die Flotte rund um die Uhr unterwegs.
LKW SZM mit Semitieflader

LKW SZM mit Semitieflader

ca. 37 to Nutzlast SZM mit Semitieflader ca. 37 to Nutzlast
Semitieflader

Semitieflader

Unsere teleskopierbaren Semitieflader verfügen über bis zu 4m lange Auffahrrampen, Radmulden, Stielmulden und gelenkte Achsen. Des Weiteren besteht die Möglichkeit die Ladefläche zu verbreitern. Für spezielle Ladungsgüter rüsten wir die Fahrzeuge mit sogenannten „A-Böcken“ oder „Schrägböcken“ aus. Werden größere Ladungslängen transportiert setzen wir Fahrzeuge mit teleskopierbarer Ladefläche und speziellen Auflageböcken ein.
Anhängerbau

Anhängerbau

Wir bauen Anhänger nach Ihren Vorstellungen und Wünschen. Anhängerbau Krauße & Krauße Wir bauen Anhänger nach Ihren Vorstellungen und Wünschen : Serienausstattung bei allen Anhängern : Feuerverzinktes Fahrgestell wartungsfreie Achsen Rückfahrautomatik V-Deichsel mit Automatikstützrad geschützte Rückleuchten durch stabilen, durchlaufenden Beleuchtungsträger lange Ladeklappe mit Spezialrampenbelag Gasdruckrampenheber 25 mm Aluminium-Hohlkammerprofil abschließbare Schlupftür versenkte Einhandverschlüsse ganzflächig verklebt und versiegelter Gummiboden !! Unsere Fahrgestelle werden erst nach allen Schweiß- und Bohrarbeiten feuerverzinkt !! Ausserdem finden Sie bei uns eine reichhaltige Palette an Zubehör rund um Ihre Anhänger.
Pritschenanhänger

Pritschenanhänger

Hochlader aus Stahl und Aluminium BP/BPA-Serie Der Pritschenanhänger ist in der Stahlausführung komplett aus Stahlprofilen verschweißt und Tauchbad feuerverzinkt. Der Boden besteht aus einer witterungsbeständigen Siebdruckplatte. Die Voll-Aluminium Variante besteht aus einem komplett Alu-verschweißten Rahmen mit fest eingeschweißtem Alu-Riffelblechboden. Ausstattung » Bordwände 300 mm hoch mit Aluminium-Hohlprofil » Bordwände zu drei Seiten abklapp- und abnehmbar mit Winkelhebelverschlüssen » Eckrungen der Bordwände herausnehmbar » Stützrad Automatik Optional » Verbreiterung der Ladebreite » Abklappbare Stirnwand » Einschiebbare Auffahrschienen » Breites Bodenrahmenprofil » Tieferlegung der Ladefläche » Ausziehrungen als Auflage für Heckklappe » individuelle Planen-Spriegelaufbauten z.B. mit Schiebeplane oder Rollo » Stahlboden (bei Stahlausführung) » u.v.m. Pritschenanhänger / Hochlader von BAOS, die treuen Begleiter für jeden Einsatz. Ob in althergebrachter verschweißter und tauchbadfeuerverzinkter Stahlausführung oder etwas moderner, ein wenig leichter, aber nach bester BAOS Gewohnheit genauso stabil in der Voll-Aluminium verschweißten Ausführung. EIn BAOS Hochlader gibt auch dann nicht auf, wenn man ihm ein wenig mehr zumutet. Er erfüllt die an ihn gestellten Anforderungen ob als kleiner Einachser im privaten oder kommunalen Einsatz oder als großer 3,5 to Tandem im Einsatz auf der Baustelle. Auch als Langstreckentransporter mit z.B. Planenaufbau macht er eine gute Figur. Stattet man den BAOS Hochlader dann noch mit Auffahrschienen aus wird er ganz schnell sogar zum Maschinentransporter. Individuelle Verzurreinrichtungen runden das ganze ab. Pritschenanhänger Typen Ladefläche EG ca. Zuladung bis BP 303009 3,08 x 1,58 m 3.000 kg 550 kg 2.550 kg BP 303012 3,08 x 1,88 m 3.000 kg 700 kg 2.400 kg BP 304012 4,08 x 1,88 m 3.000 kg 750 kg 2.350 kg BP 305212 5,28 x 1,88 m 3.000 kg 850 kg 2.250 kg BP 306012 6,08 x 1,88 m 3.000 kg 950 kg 2.150 kg alle oben aufgeführten Fahrzeuge auch mit 3.500 kg ZGG verfügbar. Ladelänge bis ca. 10m, Ladebreite bis ca 2,5 m machbar. Angaben dienen nur zur Orientierung. Andere Maße sind grundsätzlich möglich. Gewichte ändern sich mit der Ausstattung und beziehen sich entsprechend nur auf die Serienausstattung. Maße und Gewichte sind generell circa Angaben und können abweichen. Änderungen behalten wir uns grundsätzlich vor. Fahrzeuge in der Tabelle entsprechen der Stahlausführung. Alle Varianten mit leichten Maßabweichungen auch in Voll-Aluminium-Ausführung erhältlich - EG dann je nach Ausstattung bis zu 200 kg weniger. Alle Fahrzeuge bis ca. 10 m Ladelänge und ca. 2,5 m Ladebreite, sowie ab 3 m Ladelänge auch in 3,5 to ZGG erhältlich. Angaben dienen nur zur Orientierung. Andere Maße sind grundsätzlich möglich. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein Angebot nach Ihren individuellen Vorstellungen. Plane und Spriegel
LKW-Anhänger

LKW-Anhänger

Einen echten Schmid-LKW-Anhänger erkennen Sie an seiner hochwertigen und robusten Bauweise mit Markenkomponenten namhafter Hersteller. Ob als Pritschenanhänger, Tieflader oder Kipper, ob mit Klapp-oder Einschub-Rampen: Mit der Vollverzinkung von Rahmen und wenn möglich auch des Aufbau erhalten wir dauerhaft den Wert Ihres Anhängers. Dabei fertigen wir jedes Fahrzeug so, als ob es für den eigenen Einsatz bestimmt wäre: So werden z.B. Rahmen und Brücken unserer Kippanhänger aus verwindungssteifen Kasten oder Kantprofilen gefertigt und mit speziell verstärkten Bordwandscharnieren der Wände ausgestattet – für das Plus an Haltbarkeit. Bei längeren Kipperbrücken integrieren wir Rohrverstärkungen in die oberen Randkästen der Seitenbordwand, um ein Ausbiegen der Wände zu vermeiden. Die klappbaren Auffahrrampen unserer Tieflader werden in Serie mit nachstellbaren Hebefedern für leichtgängige Bedienung ausgestattet. Und auch in punkto Ladungssicherung profitieren Sie von vielfältigen Ausstattungsmöglichkeiten. Anhänger passen wir gerne den Gegebenheiten Ihres Zugfahrzeugs an: Anhängelasten, Deichselwerte, Gespannmaße sowie Anschlüsse der Versorgungsleitungen prüfen wir – einfach, damit alles zusammenpasst! Die Maße auf den beiliegenden techn. Datenblättern stellen Basis-Maße dar. Andere Abmessungen in Rasterabstufungen möglich. Tieflader MET + MTT Mehrzweck-Einachs + Tandem-Tieflader TUE - SR Tandem-Tieflader mit Stahlrampen TUE - AR Tandem-Tieflader mit Alurampen D - TUE - SR ZBTAG - ZSR ZBTA - ZSR DBTAG - ZSR DBTA - ZSR ZBTA - ZAR DBTA - ZAR Kipper DK - Dreiseiten-Kipper DK - AR Dreiseiten-Kipper mit Alurampen ZK - SR Zweiseitenkipper mit Stahlrampen D - TDK Pritschen-Plateau LTP + LEP ZPA - DPA Fahrgestelle ZAF - DAF
LKW-Anhänger

LKW-Anhänger

Anhänger nach Maß Einen echten Schmid-LKW-Anhänger erkennen Sie an seiner hochwertigen und robusten Bauweise mit Markenkomponenten namhafter Hersteller. Ob als Pritschenanhänger, Tieflader oder Kipper, ob mit Klapp-oder Einschub-Rampen: Mit der Vollverzinkung von Rahmen und wenn möglich auch des Aufbau erhalten wir dauerhaft den Wert Ihres Anhängers. Dabei fertigen wir jedes Fahrzeug so, als ob es für den eigenen Einsatz bestimmt wäre: So werden z.B. Rahmen und Brücken unserer Kippanhänger aus verwindungssteifen Kasten oder Kantprofilen gefertigt und mit speziell verstärkten Bordwandscharnieren der Wände ausgestattet – für das Plus an Haltbarkeit. Bei längeren Kipperbrücken integrieren wir Rohrverstärkungen in die oberen Randkästen der Seitenbordwand, um ein Ausbiegen der Wände zu vermeiden. Die klappbaren Auffahrrampen unserer Tieflader werden in Serie mit nachstellbaren Hebefedern für leichtgängige Bedienung ausgestattet. Und auch in punkto Ladungssicherung profitieren Sie von vielfältigen Ausstattungsmöglichkeiten. Anhänger passen wir gerne den Gegebenheiten Ihres Zugfahrzeugs an: Anhängelasten, Deichselwerte, Gespannmaße sowie Anschlüsse der Versorgungsleitungen prüfen wir – einfach, damit alles zusammenpasst! Die Maße auf den beiliegenden techn. Datenblättern stellen Basis-Maße dar. Andere Abmessungen in Rasterabstufungen möglich. Tieflader MET + MTT Mehrzweck-Einachs + Tandem-Tieflader TUE - SR Tandem-Tieflader mit Stahlrampen TUE - AR Tandem-Tieflader mit Alurampen D - TUE - SR ZBTAG - ZSR ZBTA - ZSR DBTAG - ZSR DBTA - ZSR ZBTA - ZAR DBTA - ZAR Kipper DK - Dreiseiten-Kipper DK - AR Dreiseiten-Kipper mit Alurampen ZK - SR Zweiseitenkipper mit Stahlrampen D - TDK Pritschen-Plateau LTP + LEP ZPA - DPA Fahrgestelle ZAF - DAF
LKW-Anhänger

LKW-Anhänger

für unterschiedliche Einsatzzwecke geeignet. Ausführung wahlweise u. a.: ein- und mehrachsig, Rahmen in Stahl und feuerverzinkt, in Zentralachs- oder Drehschemelausführung offene oder geschlossene Ausführung (Koffer oder Verdeck/Plane) mit diversen Sonderausstattungen mit entsprechenden Ladungssicherungszertifikaten nach DIN mit Beschriftung nach Vorlagen
Transporte

Transporte

Transport von Schüttgütern & palettierter Waren aller Art, bis 27 Tonnen pro Fuhre, kosteneffektiv, schnell & zuverlässig. Leistung ist Bewegung Schüttgüter-Transporte sind unsere besondere Stärke. Wir beliefern mit unserem leistungsstarken, vielfältigen Fuhrpark viele namhafte Asphalt-und Betonwerke. Gerne versorgen wir auch Sie mit Kies, Sand, Schotter, Splitt, Moräne u.s.w. Schnell, stark und effektiv Ein großes Transportvolumen spart Zeit und Kosten. Unsere Sattelzüge mit Kippauflieger erlauben ein Ladevolumen von 25 bis 30 cbm, unsere Großraumkipper bis 55 cbm und Abroller bis 76 cbm Volumen. Es stehen auch Anhänger-/ Tandemzüge, Absetzer sowie ein Tieflader, welcher mit bis zu 56 t Gesamtgewicht ausgelastet werden kann, zur Verfügung. Unsere Kipper-LKWs mit Ladekran bringen die Ware direkt zum Zielpunkt, ohne dass Sie sich um Be- und Entladung kümmern müssen.